Sommer, Sonne und die Rauensteine - eine Wanderung des Cleanen Wohnprojektes in die Sächsische Schweiz

Belebende Wanderung unserer Kliente*innen des Cleanen Wohnprojektes zu den wunderschönen Rauensteinen. Es war ein herrlich warmer Sommertag. Der Weg war zu Beginn der Wanderung richtig steil. Dafür wurden die Mühen aber dann mit einer wunderschönen Aussicht über die Berge belohnt – auf der linken Seite die Schweden Löcher sowie die Bastei und auf der rechten Seite der Blick auf den Königstein, den Zirkelstein, den Lillienstein und nach Pirna. Die klare Luft und Ruhe wurden sichtlich genossen aber die Zeit wurde auch genutzt, um interessante Gespräche zu führen.

Zum Schluss gab es natürlich noch ein leckeres Eis in Wehlen.

NEWS

Fahrräder für die Klientinnen und Klienten der Wohnungsnotfallhilfe in Dresden  ...mehr

Kurzfilmprojekt auf dem Keulenberg  ...mehr

Gelungene Überraschung aus Island  ...mehr

 

© Radebeuler Sozialprojekte gGmbH 2020
© Radebeuler Sozialprojekte gGmbH 2020

STANDORTE

Dresden Meissen Pulsnitz Priestewitz Friedewald Kamenz „Bautzen“