Pflicht und Spaß in der Saloppe

Live-Treffen für die Teams der Radebeuler Sozialprojekte

Nicht nur die Pflichten gehören bei den Teams der Radebeuler Sozialprojekte zum Arbeitsalltag. Manchmal ergibt sich auch die Gelegenheit, über Neuigkeiten in der Firma zu berichten, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit jubiläumsartiger Dienstzugehörigkeit zu gratulieren und neue Kolleginnen und Kollegen willkommen zu heißen.

Da die Firma mit ihren unterschiedlichen Settings dezentral arbeitet, ist so ein Livetreffen auch Gelegenheit für Austausch und das Kennenlernen neuer Gesichter. Mit einem lustigen Bingospiel haben die Zirkuspädagogin Lotte und der Erlebnispädagoge Nico außerdem noch ein spielerisches Highlight gesetzt.

Nach knapp zweistündigem Pflichtteil, der durch die eine oder andere kalte Limonade versüßt wurde, gab es noch ein leckeres Buffet für alle Teilnehmenden. Danke an die Geschäftsführung für die Ausrichtung des Events. Die Wiederholung ist unbedingt erwünscht!

NEWS

Tag der offenen Tür in der Suchtberatungsstelle Riesa  ...mehr

Mit Medienbildung die digitale Welt sicher und kreativ erkunden  ...mehr

Neuer COA-Podcast zum Thema Resilienz bei Kindern aus suchtbelasteten Familien  ...mehr

© Radebeuler Sozialprojekte gGmbH 2021
© Radebeuler Sozialprojekte gGmbH 2021

STANDORTE

Dresden Meissen Pulsnitz Priestewitz Friedewald Kamenz „Bautzen“