Kleine Künstlerinnen und Künstler ganz groß

Am Wochenende haben wir eine Ausstellung im kleinen aber sehr feinen Kunstgehæuse auf der Prießnitzstraße in der Dresdner Neustadt aufbauen dürfen. Gezeigt werden Kinderbilder, die im Rahmen der Malaktion der diesjährigen COA-Aktionswoche entstanden sind. Vielen Dank lieber Ulrich, dass Du uns diesen Raum für ca. 3 Wochen zur Verfügung stellst und die Ausstellung möglich gemacht hast! Die Kinder werden sehr stolz sein, ihre Bilder in einer echten Galerie sehen zu können. Die Ausstellung ist vom 29.03. - ca. 19.04.2021 in der Dresdner Galerie Kunstgehäuse zu sehen. Momentan ist die Galerie leider geschlossen - dennoch kann man die Bilder ganz wunderbar von aussen betrachten. Am besten am Abend, denn die Bilder werden beleuchtet!

Viel Spaß beim anschauen und staunen!

Impressionen der Ausstellung in der Galerie Kunstgehaeuse in Dresden

NEWS

Fahrräder für die Klientinnen und Klienten der Wohnungsnotfallhilfe in Dresden  ...mehr

Kurzfilmprojekt auf dem Keulenberg  ...mehr

Gelungene Überraschung aus Island  ...mehr

 

© Radebeuler Sozialprojekte gGmbH 2020
© Radebeuler Sozialprojekte gGmbH 2020

STANDORTE

Dresden Meissen Pulsnitz Priestewitz Friedewald Kamenz „Bautzen“